Die Bücher sind in allen Onlineshops erhältlich ...

  

 

Erstausgabe Dezember 2020

 

Traum der Wahrheit

Roman

von Monika Zenker

 

Franziska Sommers geliebtes Zuhause mit Mann und Söhnen steckt voller Glück, ist aber gleichzeitig auch ihr selbstgewähltes Gefängnis, das sie seit vielen Jahren nicht mehr verlässt.

Bereits der Versuch lässt Panik in ihr aufsteigen. Diese Furcht und ihre Angst vor Menschen bestimmen ihr Leben und schon die Gedanken an die Angst lähmen sie ...

 

  

 

Erstausgabe April 2015 

 

Verlassen Verloren Verzaubert

Roman

von Monika Zenker

 

 

Einen Moment, in dem das Schicksal ein komplettes Leben auf den Kopf stellt. Stella, die behütet aufwuchs, verliert von einem Moment auf den anderen alles, was ihr Leben ausmachte. Sie beweist Stärke, Weisheit und Mut bei dem Weg, den sie gehen muss, um eine neue Perspektive zu finden. Menschen, die Wege mit uns gehen, können uns unbewusst näher sein, als wir vermuten...

 

 Erstausgabe April 2014 

Schlafe mein Prinzchen schlaf ein

Roman

von Monika Zenker

  

 

Ein Junge, hinein geboren in eine Welt, die von Traditionen lebt. Sein Weg scheint durch die Generationen vorbestimmt zu sein, obwohl seine Eltern ihm dieses Schicksal gern ersparen wollen. Aber manchmal geht das Leben ganz eigenwillige Wege und entscheidet, was werden wird. Schicksale begleiten den Jungen und die Familie auf ihren Wegen. Wenn man sich für einen Augenblick verliert, ist das tragisch, aber solange das Band der Sehnsucht nicht reißt, ist alles möglich. Nimm das Leben so an, wie es für dich bestimmt ist.

Es hat alles seinen Sinn ...